wie kommt man da hin (Digimon World 4)

Wisst ihr wie man an diese Stelle im Ödland kommt?
Hier ist der Link für das Bild:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://im...

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:20 von schmmax

3 Antworten

wie kann man im ödlan gegen skullgreymon kämpfen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:22 von schmmax

es gibt zwei möglichkeiten einmal im dungeon und auf dieser komischen plattform hab auch sehr lange überlegt wie man da hinkommen soll und hab gelsen alle schalter umzulegen dann müsste diese brücke runterkommen. falls du aber nicht weißt welche brücke ich mein, da must du erst verschiedene ebenen überstehen mit 3tyrannomons und nen paar mumimons. irgendwann kommt auch son spinnenvieh und auf der ebene sollte im hintergrund sone plattform sein da ist skullgreymon auch drauf.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 01:01 von Silas

das geht irdendwie nichtich habe alle schalter umgelegt und es ist nicht passiert aber ich weiß wo das ist

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:56 von schmmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link