tunen! (Forza Motorsport 3)

konnte man kann man in den forza teilen autos tunen wie bei midnightclub oder wird man das jetzt erst beim 3 teil machen können?ßßßßßß

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:46 von mczocker

7 Antworten

also man kann alle autos bei forza 3 tunen, und das war auch beim zweiten teil beim ersten weiss ich es nicht...

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:34 von TaiFun333

beim 1. und 2. schon mit max. 1000vinyls und karrosserie gab es nur bei wenigen fahrzeugen wie nissan fairlady(350z) oderskyline und so

allerdings solltest du dir vor augen halten das forza ja mal was gaaaaaaaaaaanZ anderes is als midnight club

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:14 von MeTiN2

Beim Ersten Auch

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:12 von Fast-And-Furious

also bei midnight club packst du upgrades rein und das auto ist besser! bei forza musst du die upgrades auch so einstellen das sich das auto verbessert! so können gute einstellung im vergleich zu schlechten schon mal 3-5 sec und bei manchen strecken sogar um die 10 sec unterscheiden

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:07 von martink77

kann man auch die rennwagen tunen?

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:31 von microwilli12

kann man auch wieder andere motoren einbauen?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 18:05 von microwilli12

1. rennwagen kann mann tunen.
2.man kan auch wieder andere motoren einbauen.

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 14:29 von Fast-And-Furious

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link