Charaktere (DB Raging Blast)

kann die forum da reinstellen woher Bakara in der Frage dadrunter die information hatte
ps: lasst uns weiter reden xd

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:54 von Asis

25 Antworten

ich hoffe das forum wird nicht gelöscht :D

worauf läuft Dragonball Kai überhaupt !?!

ich seh's grad im internet ^^

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:59 von Bakara

in so ein japanischen kanal der heißr ginju oder sowas hast du es gut du kanst japanisch ;D ich nicht -.- XD was ist deine lieblings folge in dragonball z meine lieblingsfolge ist : Arsenal der alberheiten und Super gohst kamikaz attack ps die frage stell den link da rein hab ich nur gestellt damit meine frage nicht gelöscht wird ^^ XD

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:59 von Asis

lieblingsfolge...hm...keine ahnung...aber meine lieblings-saga kann ich dir sagen...^^

die cell-saga finde ich am besten...^^

WIE AUF EINEN JAPANISCHEN KANAL...!?

ICH GUCKE DAS GERADE VOLLKOMMEN AUF DEUTSCH :D:D:D

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 23:07 von Bakara

wie vollkommen auf deutsch ich habs auch auf deutsch geguckt aber mit untertiteln

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 23:08 von GogetaSuperSayajin4GT

die beste saga fand ich war die Buu Saga am geilsten das video wie Mr.Satan Cell besigt hat xD

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 23:10 von GogetaSuperSayajin4GT

ähhm...ich schick euch mal eine folge...^^

http://www.myvideo.de/watch/6449014/Dragonball_...

der sound ist aber leider nicht so gut ^^

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 23:12 von Bakara

achso die haben einfach nur die die stimmen usw von Z rausgeschnitten und in KAI eingefügt beim original kai is anderem musik und die labern bissl anderes zeug

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 23:18 von GogetaSuperSayajin4GT

scheisse...also ist das doch Z !?

naja...ich dachte mir schon...da ist ja kein unterschied...-.-"

naja...zum glück war das die erste folge die ich gesehen hab...wär ja kacke wenn ich jetzt schon bei folge 100 wär :D

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 23:20 von Bakara

wo du es sagst fällt mir das auch ein und wie fandest du meine geschichte über us store ^^

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 23:20 von Asis

was für eine geschichte !? xD

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 23:26 von Bakara

geh mal auf die frage unten us store anmelden dann les es dir durch ^^ :D :D :D

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 23:26 von Asis

könntest du noch gar nicht es gibt ja erst nur 18 den in Japan kommt wöchentlich nur eine neue Folge un das jeden Sonntag um 9 uhr morgens

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 23:31 von GogetaSuperSayajin4GT

jaa...^^

ich weiß...ich gucke auch da naruto shippuuden...das ist ja übelst wieviel die hier in RTL2 zensieren...naruto ist ab 16 und mit übelst blut...und in RTL2 ab 6 ohne blut

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 23:35 von Bakara

wieso die folgen 8-14 gibts kannst du nachgucken und hier beweis hier der link :
http://anime-loads.org/page.php?id=1149
ps: hab eigentlich dich gemeint wie fandest du die geschichte patrick ;D

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 23:33 von Asis

GT war auch übelst zensiert 11 Folgen komplett raus Super 17 weg und Suh san und Li Shenlong komplett rausgeschnitten doch li Shenlong gabs in 2 Folgen aber da hat man auch nix von der story kapiert jedenfalls meine Freunde ich hab GT schon damals geguckt ^^ bevors im deutschen Fernsehen gab.
Am schlimmste Gogeta SSJ4 war auch rausgeschnitten

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 23:38 von GogetaSuperSayajin4GT

ne frage hattest du keinen deutsche account davor gehabt oder hast du grad als du die Ps3 gekriegt hast ami acc gemacht und burst limit gedownloadet

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 23:40 von GogetaSuperSayajin4GT

jaa...GT ist übelst brutal...hab ich unzensiert geguckt...sogar die spiele wie Call Of Duty ; Resident Evil etc. wurden zensiert...is ja der aller größte scheiß -.-

Antwort #17, 24. Juli 2009 um 23:42 von Bakara

Ich hat GT auf rtl7 gesehn alle 64 Folgen

Antwort #18, 24. Juli 2009 um 23:42 von GogetaSuperSayajin4GT

was 64folgen!? omg-.- ^^

rtl7 ?! wo haste'n das her !?

Antwort #19, 24. Juli 2009 um 23:45 von Bakara

ja GT hatte 64 Folgen war viel kürzer als Z (291) und rtl 7 gibts in polen da lief GT schon viel früher habs geguckt als ich noch in die 2 Klasse ging das war 2002.

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 23:49 von GogetaSuperSayajin4GT

ne mein bruder und ich haben die ps3 zusammen gekauft dann hat der sich deutschen account gemacht und leider haben wir die 80gb und ich wollte unbedingt ein dbz spiel haben ^^ und dann hab ich gehört das es dbz burst limit demo nur auf ami store gibt dann hab ich meinen bruder gesagt das ich mir einen eigenen acount machen will und außerdem mal unter uns deutsche acount gibt es fast garnichts ja dann hab ich us store gemacht dann als ich burst limit gekauft hab und online gepielt hab hab ich auf meine flage gesehen das die amerikanisch war und ich hatte kein bock das die leute denken deas ich amerikaner bin aber da war es schon zu spät kein bock gehabt alles wieder neu zu machen ^^ und wie schon gesagt die deutsche store hat fast nix zb inFamous gibts glaube ich nicht auf deutsche store ^^
ps: also als ich rang S wurde ist es mir also eingefallen weil ich nicht gewusst hab wenn ich auf den einen benutzer was downlode es dann auf den anderen benutzer kommt als ich das gesehen hab wollt ich dann deutsche store machen aber dann wieder ver gessen dann als ich bei dbz burst limit rang s hatte ist es mir wieder eingefallen

Antwort #21, 24. Juli 2009 um 23:47 von Asis


guck hier die letzte folge (64) von GT auf rtl 7 :D das hat so aufgeregt mit dem scheiß dolmatcher da xD

Antwort #22, 24. Juli 2009 um 23:53 von GogetaSuperSayajin4GT

ich hab die auch alle uncut gekuckt alle auf deutsch und bei den folgen die rausgeschnitten wurden hab ich es auf http://anime-loads.org/page.php?id=71 gekuckt soll ich oben neue frage aufmachen macht ihr das ok ;D damit wir weiter reden können ^^

Antwort #23, 24. Juli 2009 um 23:50 von Asis

:D:D:D mach dat ^^

ich gucke mir GT gleich an...ich gucke grad noch die Kai folge zu ende dann ok ^^

Antwort #24, 24. Juli 2009 um 23:55 von Bakara

hab neue frage aufgemacht lsst uns oben weiter reden :D :D :D

Antwort #25, 25. Juli 2009 um 00:03 von Asis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)