an alle spieler! (MH Freedom Unite)

hallo erstmal
also ich habe das problem das wenn ich auf manche(meist kleine) monster mit doppelschwertern schlage das da soeine verzögerung des schlages auftritt...und es ist nicht nur bei mir sondern bei nem kumpel auch...aber wie ist es bei EUCH ? IHR seid gefragt ^^
und ganz schlimm ist es wenn ich affinität habe =(...ich finde mhfu ist das beste spiel überhaupt aber soetwas verdürbt mir den spielspaß...also haben das alle oder nur ich ? um es zu testen ambesten iodrom machen da merkt man es extrem

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 23:14 von _MetzGER_

8 Antworten

Des kommt drauf an wo du draufschlägst.
Schwächste Stelle: Starke 'Verzögerung'
Resistenteste Stelle: Keine 'Verzögerung'

Teste des mal bein Rathalos(oder so), wenn der tot is auf 'n Kopf Schlagen und auf den Hals.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 23:20 von MonsterKiller7

die verzögerung zeigt dir nur nie schwachstelle des monsters

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 23:16 von Silverhunter

verzeihung ich meinte "die" und nicht "nie"

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 23:16 von Silverhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sorry,
Resistenteste Stelle: Abprallen
An ner Schwachstelle: Verzögerung
Keine Schwachstelle: Keine Verzögerung.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 23:21 von MonsterKiller7

aber meine waffe hat rosa schärfe...da prall ich nürgens ab...und bei rothalos ist beid den füßen nix und beim kopf verzögert...aber vom lao ist der kopf doch auch eine schwachstelle und da ist es nicht verzögert...und noch ne frage ist es bei der vespoidkönigion bei euch auch so extrem ?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 23:26 von _MetzGER_

ja ratahlos aht am kof die schwachstelle lao hat aber nicht am kopf sondern am bauch die schwachstelle und die vespooid queen hat überall schwchstellen :D kapiert?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 23:36 von Umbrack95

ah ok ...kann man ja dann nicht ändern...aber immerhin bin ich nicht dereinzigste mit diesem problem...oder?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 23:41 von _MetzGER_

Also ich sehe das nicht als Problem, mir macht es Spaß wenn die Waffe richtig hängen bleibt :D

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 00:14 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)