Mein team (Pokemon Platin)

brauch noch ein pokemon hier mein team welches würde passen
Garados lv 90 Donnerblitz Erdbeben Flammenwurf Hydropumpe
Arceus lv 81 Feuersturm Surfer Erdbeben Spukball
Tauboss lv 62 Rückenwind Luftschnitt Fliegen Ruheort
Glurak lv 66 Hitzewelle Drachenklaue Flammenblitz Erdbeben
Glaziola lv 68 Eiszahn Aquwelle Eistrahl Hagelsturm
das war es was weren die scwächen meines teams danke in vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 23:21 von Naruto1423

3 Antworten

pack doch auch noch dein starter pokemon rein und ich schätze es garnicht das du arceus reingepackt hasst richtig treiniert ist es unbesiegber und das ist einfach nur unfair ich habe auch ein arceus also weiss ich wovon ich rede und was die schwächen angeht mir fälklt nichts auf

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 23:42 von gelöschter User

ich würht vieleicht noch ein impoleon lvl75 ins team tun mit hydropumpe surfer erdbeben und eisstrahl und das areceus is voll unfair weil das richtig stark ist ich fin es auch nit gut

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 03:47 von fireunleashed

Ein Raichu würde passen
Attacken: Volttackel,Donner,Eisenschweif und eine Attacke gegen Boden-Pokemon.Und statt Arceus ein Knackrack, statt glurack würd ich Panferno/Lohgock rein.
P: Flammenblitz/Feuerschlag,Donnerschlag,Nahkampf Vakumwelle,Schaufler
L:Himmelhieb,Feuerfeger,Doppelkick, Elektro -Attacke

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 06:34 von Herwig

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)