Wo sind..? (NfS Most Wanted (2005))

wo sind die karten die man bei der Blacklist bekommt also wo kann man gucken wie viel von dem man hat?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 23:28 von CopKiller1

13 Antworten

welche karten?

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 23:40 von DeadMenInReno

Er meint die Fahrzeugscheine.

/cp_30800_5/

Dritter Beitrag.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

ne die für von der Polzei konfiszierte wagen wieder zu holen wo kann man die anschauen.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 13:39 von CopKiller1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Achso. Dabei musst du schon Glück haben. Die sind ganz selten.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:45 von gelöschter User

ne anschauen wieviel man hat

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:45 von CopKiller1

Jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. xD

Kannst du bitte die Frage nochmal stellen(nicht böse gemeint)? :)

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 13:54 von gelöschter User

a gut wo kann man sehen wie viele solche Karten man hat dennn ich hab fast keine gratis gefängnis karte mehr und weis nicht wenn es dann einen wagen konfisziert ob ich solche karten habe denn wieder zu holen

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 14:00 von CopKiller1

Ansehen, wie viele man hat, kann man nicht. Wenn ein Wagen konfesziert wurde, dann wird dir sicherlich erklärt, ob du einen Wagen wiederholen kannst.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

stimmt es das wenn man konfisziert würd das Bußgeld in höhe des auto wertes ist? Den ich wurde noch nie Verhaftet

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 13:22 von VWCorrado

es gibt ja drei solche kreuze wenn du drei mal Busse gezahlt hast wird er Konfisziert ob das Bussgeld in höhe des wert des wagens ist glaub ich weniger den der wagen gehört dann der Polizei aber wie bei meiner frage wissen will ich weiss ned ob ich eine Karte habe um einen wagen aus der Konfiszierung zurück zu holen.

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 16:47 von CopKiller1

ich weiss wie du es siehst :

mach automatisch speichern aus
dann 3 mal verhaften lassen
dan wird der wagen konfisziert
und dan in die gararge gehen und den wagen angucken
daneben ist dann das symbol wenn man eins hatt


dann zürrück zum menü und auf laden gehen

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 18:07 von Jakkomo

danke

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 21:36 von CopKiller1

meine corvette hat letztens ein kreuz bekommen und das wurde auch gespeichert später ging das kreuz wiede weg wiso

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 15:40 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)