welt 7 (New Super Mario Bros.)

im geisterhaus welche tür muss man nehm und was muss man da machen

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 23:35 von TheDandelia

2 Antworten

Salut The Dandelia,
ich werd Dir im folgenden den Weg durch das Geisterhaus in Welt 7 inkl. der 3.Sternenmünze beschreiben. Die ersten beiden Münzen bekommst Du mit Sicherheit auch ohne mich. Falls nicht frage einfach nach.
Betritt zunächst das Geisterhaus. Du siehst sofort 4 graue Blöcke. Springe den linken Block an. Dann erscheint ein orangener ?-Schalter. Nachdem Du diesen betätigt hast erscheinen 5 Türen. Betrete die Tür rechts unten. Du gelangst so in einen Raum mit weißen tippenden Händen. Sobald sich ein Finger über Dir befindet springe nach oben. Du aktivierst so einen unsichtbaren ?-Schalter. Betätige den Schalter und es erscheinen rechts neben der Tür 2 schwebende Plattformen. Betrete diese und Du siehst oben eine Tür. Diese mußt Du betreten. So gelangst Du in einen Bereich mit sehr vielen Münzen und einem blauen P-Schalter. Betätige den P-Schalter und die Münzen werden zu soliden grauen Blöcken. Aber nur für eine bestimmte Zeit. Nun heißt es die Beine in die Hand nehmen und so schnell es geht nach rechts rennen denn so bald die Musik vorbei ist verwandeln sich die grauen Blöcke wieder in Münzen und Du stürzt ab. Wenn Du den grauen Steinchen über der Tür zum Ausgang folgst gelangst Du zur 3.Münze. Hierzu mußt Du aber wirklich schnell sein. Versuche den Weg ab vom blauen P-Schalter bis zur Münze zu rennen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 04:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
boa danke hast echt geil erklärt keine fragen mehr
thx bye

Antwort #2, 04. August 2009 um 02:59 von TheDandelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link