Wiederherstellung Leveln (Oblivion)

gibt es einen managünstigen zauber der wiederherstellungsmagie, womit man schnell leveln kann?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 23:45 von r123

3 Antworten

Ja, den Anfangszauber: "Leichte Wunden heilen"
(In der alten Version so unpassend benamt: "Feuerball")

Wenn du mindestens Lehrling in der Magiergilde bist, kannst du auch einen extrem schwachen Zauber der Wiederherstellung selbst erstellen.

Ich würde allerdings davon abraten, auf diese Weise zu Leveln, besonders wenn du Wiederherstellung als Hauptfertigkeit hast.
Schließlich kannst du die mit dem Level stärker werdenden Gegner nur besiegen, wenn du deine Ausrüstung, deine Kampfskills und deine Magie gleichermaßen verstärkst.
Und selbst bei einer Nebenfertigkeit würde ich nie mehr als 10 Punkte pro Levelanstieg empfehlen, da du sonst eventuell die Chance verspielst, deine Willenskraft auf 100 zu bringen und so permanent schlechtere Werte haben wirst.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 09:31 von Topal

Oder du holst dir alle Empfehlungen von den Magiergilden, bis du auf der geheimen Uni bist, kaufst dir dann einen beliebigen Wiederherstellungs-Zauber, gehst zu einem Beschwörungalter, wählst dort deinen soeben gekauften Zauber aus, stellst als Art: Selbst; Wirkung: 1;Dauer: 1 aus, nennst ihn z.B. Wiederherstellungstraining und voila, schon hast du einen Zauber, der nur 1 Mana verbraucht. Allerdings ist das mit den Empfehlungen ziemlich mühsam.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:17 von gelöschter User

ja, aber ich meine sowas wie bei veränderung den schildzauber (den man mit lehrling bekommt) denn wenn man den 2 mal macht, ist der balken gleich 1 cm weiter rechts und den feuerball/leichte wunden heilen zauber müsste man dafür 20mal machen ich bräuchte einen wo ich den höchstens 5mal machen muss die manakosten sind egal ich bin grad beim empfehlungen sammeln und hab schon ne willenskraft und intelligenz von jeweils 90 und kann locker noch ein paar stufen aufleveln (level 16) und wenn ich bei den nächsten aufstiegen bis auf 100 skille bin ich immer noch erst lvl 20 (höchstens eher 18)

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:15 von r123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)