Experiment (Pokemon Platin)

Ich habe ne territorie wie man klonen kann ich weis nicht ob es klapt aber dafür brauch ich welche die mitmachen wollen ich selber probier es selbst gleich aus
Man geht beim Duellturm hin speichert vor dem pc und geht auf den menü pokemon bewegen legt in einer lerren box max fünf pokemon ab speichert das spiel und geht wieder an pc und nimt alle pokemon von der box in Team und geht zur Wi fi tussie speichert mit ihrer hilfe und beim 7 oder höher drehen macht man aus.Nun macht manden Ds an und vieleich sind die pokemon auf der box und im Team kein plan ob es klapt

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 00:03 von Naruto1423

8 Antworten

versuchs^^ und sag an ob klappt :P

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 00:10 von John_Bello

^^naja wäre möglich aber auf smaragt ging das glaube wohl kaum das sie den selben fehler nochmal machne aber in der wi-fi kann man klonen fals dus hast^^ naja viel glück beim versuchen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 00:41 von gelöschter User

pika ma ne frage warum stellsr du deine frage 1000mal und diene attaken auf englisch kannste kein deutsch?

und zu der frage :

Viel glück!

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 01:41 von (-T1M-)

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach imm du has twie immer null ahnung x( ich stelle sie weil ich ne gute verbesserung brauch
das englishc ist weil ich mit shoddy kämpfe aber du kennst es wohl kaum ne? und ich habe kein bock alle attacken nochmal zu übersetzen also wen du keine ahnung hast bitte ich dich das du dich raushalten sollst -.-

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 04:54 von gelöschter User

ja auf smaragt rubin und saaphir geht das

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:20 von Das-Shiny-Arktos

komisch pika zu john hast du gesagt das du dich ja soooo doll auskennst dann musst du auch wissen was für attaken es können sollte

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:55 von (-T1M-)

ne es ist nähmlich schwer das ganze move set zu erstellen und du hast ja null ahnung also kannst du gleich mal ruhe geben versuch mal ein team aus electro pokemon zusammen zu stellen was egne alles gwappnet ist also denke ich das du es nicht kannst da du nichtmal ev dv wesne und so beachtest-.-

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich bin ja auch kein pokemon freak wie du du zockst bestimmt 20 stunden am tag 1stunde guckst du hier nach hifle und 3 stunden schläfst du!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 16:02 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)