Lavasioth...>.< (MH Freedom Unite)

Hey Leutz bin am verzweifeln... ich schaff den einfahc nicht ich war mhf2 zogger pro ^^ habe fatlis gekillt roten und weißen auch akantor auch alles um die 20mal gelegt... naja brauche tipps^^ wie cih den lege ich lege wert auf technick sonst hätte ich weißer fatalis nicht gelegt ... habe großschwert plesiothkristallschwert und meistersäbel als wassereigenschafftsauswahl. An Rüstungsauswahl ... naja habe eig alle rüssis ab selt.6- selt.8 ^^ war rüstungssammler bei mhf2 aber die besten^^ akantor rüssi und weiße fatalis rüssi freue mich auf helfer =D

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 00:42 von Hollomaster

5 Antworten

ich weiß cnith warum du den dann nciht hinbekommst ;) ich war auch gut in mh2 aber versuch mal mit schockfallen etc und nimm die doppelklingen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 00:44 von Domme15

schockfalln klappn die denn bei den heini xD ... wusste ich nicht ^^ ok ich versuchs nomma (also ^^ früher wars bei mir ruihg da konnte ich mich konzentrieren jezz sind meine brüder und so immer im zimmer ... aber ich wollte nochn tipp abstaubn bevor ich mich beim shclafn unter der dekce verkrieche und draufgeh =D thx dir

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 00:47 von Hollomaster

Mh2...ach wie ich die w.fataquest vermisse...hatte auch die rüssi^^. aber lavasioth ist sehr einfach eigentlich. ausser dieses dämliche schwabeln mit drehfunktion hat der nix besonderes. ich hatte ihn mit Hufeisen oder so (nach überfallhammer) geplättet. hab auch gedacht das er schwer ist aber lag nur daran das es ne Goldkrone in der Grösse gab^^. Der ist ein witzt gegen W. fata, Akantor und Schw. Diablos

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 00:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
np der braucht übung und glück :) damit der nicht oft scheiß attacken macht

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 00:50 von Domme15

hey armbrust
stell dich einfach vom eingang zum nächsten lava feld so kann der dich nur mit dem move treffen feuer ball

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 02:21 von der_assassine_von_kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)