das geheimnis der ungeborene (KH Birth by Sleep)

es ist ja so: wenn ein mensch dunkelheit in sich trägt ( ist ja bei jedem) und sein herz verliert wird ein herzloser geboren und die leere hülle die zurük gelassen wird hinterlässt einen niemanden da ja manche auch ansem der weise sich die frage stellte was mit der seele des menschen passiert kann es doch sein das die seele des menschen einen ungeborenen erschaffen lies also ich meine das so:

Die dunkelheit im herzen wierd zu einem herzlosen

Die hinterlassene hülle zu einem niemanden

Und die seele zu einem ungeborenen

das müsste eigentlich hin hauen oder nicht den früher war vieleicht nur die seele die es ermöglichte gegner zu schaffen oder xehanort hatte etwas mit den seelen getan um die ungeborenen zu erschaffen wer weiss aber eines ist klar das er etwas damit zu tun hatte das die ungeborenen aufgetaucht sind

ps: sind es jetzt nich 11 jaher also von bbs-kh2

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 08:07 von gelöschter User

4 Antworten

das meiste stimmt schon nur die unbirth (ungeborenen) gibt es nur weil die dunkelheit durch kingdom hearts durch kommen wollte aber das ging nur mit seelen

und ps : ja es sind elf jahre

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:33 von nintendogamer96

ne timmy so is das nich (aber gut gefolgert ;D) die unbirth sind so weit ich weiß die vorgängher der herzlosen so was wie ihre erscheinung von vor 10 jahren
hoffe das es verständlich is ^^

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:04 von Anryo

die unbirth sind die seelen weil damals da KingDom Heart noch aktiv konnten die herzlosen nicht in die welt also mussten es die seelen sein das sind die ungeborenen herzlosen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 10:18 von KingFalla

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also durch den Krieg der Schlüsselschwerter passierte etwas das die ungeborenen verschwinden ließ und dadurch aber die Herzlosen und Niemande erschaffen wurden. also eure Theorien stimmen

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 01:50 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)