eine frage (Pokemon Saphir)

schaff ich die pokemen-liga mit diesen pokemon

kyogre lv.54 attacken:donner surfer blizzard hydropumpe

lohgock lv.46 attacken:feuersturm power-punch hitzekoller hypersrahl

pelipper lv.46attacken:surfer fliegen blizzard schockwelle

draschel lv.37attacken:kopfnuss drachenklaue feuersturm fuerodem

kindwurm lv.35attacken:kopfnuss fuersturm glut fuerodem

Frage gestellt am 14. März 2008 um 20:24 von mew_ist_geil

6 Antworten

theoretisch geht es mit jedem Team, solange man genug Beleber hat, aber dein team müsste das auch so hinkriegen ;)

Antwort #1, 14. März 2008 um 22:23 von Lichtninja

nein ich würde sagen niemals

Antwort #2, 15. März 2008 um 08:55 von Snowkid

Ich würde auch sagen dass du mit diesem Team Schwierigkeiten bekommst du hast ja im Entefekkt 2 mal das gleiche Pokémon ( Kindwurm und Draschel) ich würde mal ein paar andrere Pokémon trainieren z.B. Golbat. Oder du fängst dir die 3 Regi´s, Rayquaza und Latias dann kannst du in der Poké- Liga gar nicht verlieren.

Antwort #3, 15. März 2008 um 12:22 von Nintendo15

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
aber wie ich hab ja die pokemon-liga nicht durch

Antwort #4, 15. März 2008 um 13:41 von mew_ist_geil

also trainiere kein pokemon nur noch kyogre wen das auf lv. 100 macht des alles aleine

Tipp: nem dir ein ep-teiler dan gibst du ihn einem pokemon das trainirt werden muss und mach die liga mit kyogre lv. 100 durch

und speicher davor ab weil wen du verlierst dan zockt das ganz schön kohle

Antwort #5, 19. März 2008 um 11:55 von _Jeff_Hardy_

nö nur mit sumpex

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 16:23 von lale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)