Team? (Pokemon Platin)

wie findet ihr mein Team
und was kann ich besser machen?

Panferno Lv.100
Flammenrad
Flammenblitz
Nahkampf
Tempohieb

Giratina lv.100
Erdkräfte
Schlitzer
Dunkelklaue
Aurasphäre

Palkia lv.100
Raumschlag
Schlitzer
Dunkelklaue
Aurasphäre

Dialga Lv.100
Zeitenlärm
Schlitzer
Dunkelklaue
Aurasphäre

Darkrai Lv.100
Schlummerort
Itemsperre
Traumfresser
Finsteraura

Arceus Lv.100
Genesung
Hyperstrahl
Abgesang
Urteilskraft

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 08:40 von Gladiator77

6 Antworten

CHEATER! Aber sonst eigentlich sehr gut^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 08:46 von gelöschter User

Ich würde Panferno Statt Flammenblitz Feuersturm beibringen und statt Flammenrad Flammenwurf ansonsten würde ich es so lassen.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 08:58 von Marth867

note 4 würde ich dir geben wenn es eine pokemonschule GEBEN würde und ich dabei lehrer wäre : note 4 weil du Darkrai und Arceus gecheatat hast oder von wo hast du arceus und darkrai gibts noch nicht per wi-fi download erst am: 3.08.2009!

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 08:56 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab dem 3 august kann man sich darkrei hollem stimmt aber wann arceus

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:15 von Das-Shiny-Arktos

panferno: tempohieb gegn flammenwurf
darkrai: Itemsperre gegn gegenstoss (evt.psychokinese)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:25 von Chelasttrainer

Ein freud hat mir di Arseusflöte gegeben

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 11:32 von Gladiator77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)