Welches Pokemon (Pokemon - Dunkelheit)

hey
ich hab ein probleme mit dem abgrundmeer und den himmelstufen
kann mir jemand ein Pokemon empfhlen mit dem ich es einfach schaffe

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:00 von Tobi140995

2 Antworten

Ich war noch nie da, aber im Abgrundmeer würde ich ein Elektro-oder Pflanzen-Pokemon wählen, da da bestimmt Wasser-Pokemon leben. Bei den Himmelsstufen vermute ich Flug-Pokemon. Da empfehle ich Pokemon vom Typ Gestein, Eis und Elektro. Elektro ist bei beiden empfehlenswert. Darum hier ein Elektro-Pokemon, das ich nehmen würde: Raichu! Bring ihm Ladungsstoß und Schockwelle bei, um die Gegner zu besiegen und dann noch was annderes für die Gegner, die gegen Strom Immun sind. Als letztes empfehle ich Agilität. Damit wird das ganze Team im Raum schneller.

Viel Glück!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:56 von HollowLuigi

ich wurde ein seltenes aber doch übliches feuer Pokemon nehmen, denn ich hab requaza mit zwei mal flamenwurf eines glumandas (lv.89) erledigt!
ich hoffe es hilft! ;-)

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link