3 Fragen helft mir bitte (GTA 4)

1. des mit den knarren billiger kaufen is ja beim little jakob ab wie viel % geht des (sympathie) ?

2. des mit dem heli fliegen is beim brucie ab wie viel % bekommt man das (sypathie) ?

3. wie soll ich die mission schaffen mit der bank überfallen ich hab ja netma die gelgenheit in ein auto zu kommen bis dahin bin schon tot helft mir ma pls

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:06 von Klose18

3 Antworten

Also generell solltest du dir die 75% Sympathie einprägen bei den Freunden (litlle jacob usw.) und glaube 85% Sympathie bei den Freundinnen (Carmen Ortiz usw.)

Ich hab sie so geschafft das ich erst in der Bank aus der Deckung geschossen habe (Karabiner) und Granaten geworfen habe ansonsten gilt das gleiche zu dem Weg der U-Bahn immer in Deckung bleiben und aus allen rohren Balllern! Folge einfack Packie und dem anderen Typen:

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:24 von BenniGee

1. & 2. man brauch bei Freunden immer eine Sympathie von 75%

3. falls du die stelle meinst wo man aus der U-Bahn herauskommt und Packie heim bringen muss, musst die sobald du aus der U-Bahn rauskommst sofort nach rechts. Da parkt dann ein Auto.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:12 von 93Max

hm danke euch hoffe es klappt

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:06 von Klose18

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)