Bitte Hilfe im 2. Reich nach Drachendorf (Spyro - A Hero's Tail)

Kann mir jemand helfen. Im 2. Reich nach Drachendorf(auf der Insel, weiß nicht den genauen Namen ich glaube überrestsee oder so). Ein Lichtstein über einem Wasserzahnrad. Wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 20:29 von Elitman

3 Antworten

Das ist ganz einfach du suchst den wassersseurfer und schwimm bis fast zum ende dann schaue nach links da siehst du eine öffnung gehe dahinter und schmeiß das andere wasserrad an sobald das wasserrad läuft kannst du zurück und kannst dir den lichtedelstein hohlen.

Antwort #1, 26. März 2008 um 15:15 von mine36

Also ehrlich, mit der Antwort konnte ich leider nichts anfangen. Ich hatte das Problem auch, aber es löst sich wenn du gegen Neptun gewonnen hast. Du bekommst die Fähigkeit des Wasserstrahls. Dann stellst du dich ganz einfach auf das Podest und spuckst Wasser auf das Wasserrad. Es fährt dann hoch und du brauchst den Lichtedelstein nur zu greifen. Gegen Neptun kämpfen konnte ich nachdem ich im Wolkenreich war und genug Lichtedelsteine hatte. Schau immer mal im Menü Aufgaben nach, diese Aufgabe wird nachträglich gezeigt. Viel Glück!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:25 von mutter

@ mutter:Wie kommt man den zu Neptun?Ich grig das nich hin...geh mal bitte auf meine Frage^^

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:51 von Mondscheinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - A Hero's Tail

Letzte Fragen zu Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail spieletipps meint: Da Spyro für die jüngere Generation gedacht ist, entschuldigen wir den fast schon zu einfachen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - A Hero's Tail (Übersicht)