Fatalis freischalten (MH Freedom Unite)

muss ich auch die gruppentrainings abschließen und reicht es jedes training mit einer waffe zu machen? thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:11 von lao121

14 Antworten

Die gruppentrainigs kann man nicht abschließen :/

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:16 von Raks

man kann sie abschließen aber es wird nicht mit grünen waffen gezeigt(auf der gildenkarte sind sie dann als beendet)

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:27 von gelöschter User

muss ich die normalen und die spezialquests mit allen waffen schaffen oder reicht es mit einer?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:28 von lao121

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Muss man die abschließen ?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:29 von Raks

also in MHF2 musse man noch jedes training mit allen waffen spezial mit jeweils einer und auch gruppen mit jeweils einer...

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:31 von gelöschter User

Und in unite ?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 10:32 von Raks

kp^^ ich habe den halt schon... mach mal auch so
ist verdammt einfach...

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 10:34 von gelöschter User

ich hab unten gelesen dass man für den g-fatalis jedes training mit einer waffe schaffen muss

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 10:34 von lao121

aber hier geht es um den normalen...

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 10:35 von gelöschter User

Ja das einzeltraining mach ich immer mit jeder waffe aber gruppentraining :/

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 10:36 von Raks

dauert halt n bissel^^ aber ist auch einfach

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 10:40 von gelöschter User

Und die challengequests ? weil ich hab mir ein paar heruntergeladen... ( Muss man die auch machen ) ?

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 10:44 von Raks

nö^^ das wär doch mörder... bei mhf2 müsste man dann um die 15machn

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 10:45 von gelöschter User

Ja okay thx ;)

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 10:46 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)