Auftsieg Bürger und Produktionskette (Anno 1404)

Hallo,
ich habe ein Problem beim Aufstieg der Bürger. Ich habe eine Nahrungsbefriedigung von 40%, aber Sie brauchen ja 55% zum Aufstieg. Leider weiß ich nicht wie ich das befriedigen kann.Ich habe die Lager voll mit Fisch...oder brauchen die etwas anderes?

Ich habe auch keine Stätten für Produktionskette II, hängt das mit dem Aufstieg zusammen?

LG und THx Nadine

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:08 von laloba2

3 Antworten

Du brauchst auch Gewürze zum aufstieg es gibt drei möglichkeiten.

1. Passiver handel trag im kontor Gewürze als einkaufsobjekt ein.

2. Aktiver handel fahr zu einen kontor mit deren spieler du einen handelsvertrag hast und kauf gewürze

3. Du besidelst den orient dafür kaufst du dir am besten mit ruhm "Ordentliche Geschenksrunde" als item und gibst es den Maradatscha dann hst du den Rang "Besucher des Orients" und du kannst orientalische sachen bauen.
Dann baust du dir einen Orientalischen kontor auf einer für gewürze fruchtbaren insel und baust eine Gewürze farm dafür musst du aber ca 60 nomaden haben und eine wassermühle in reichweite dann schickst du die gewürze mit enen schiff zu deinen bürgern.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:39 von ZPZP

Oh, ich dank Dir. Gewürze produziere ich schon im Orient. Dann brauche ich Sie also nur noch zu meiner Hauptinsel transportieren :-)

danke Nadine

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:09 von laloba2

Wenn du auf die Häuser deiner Einwohner klickst kannst du dort die jeweiligen Bedürfnisse sehen. Ein Klick darauf verrät dir auch, was genau sie wollen und wie sich das Bedürfniss aufteilt (bei Patrizieren z.B. das Nahrungsbedürfniss in Fisch, Gewürze und Brot).

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:08 von vile_things

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)