Wie kommt man zu diesen heiligen Vogel empyreon? (Dragon Quest 8)

(frage oben) finde den schatten nicht

Frage gestellt am 14. März 2008 um 20:30 von gelöschter User

4 Antworten

Genau da bin ich auch gerade# Ich komme leider auch nicht weiter
sorry

Antwort #1, 14. März 2008 um 20:34 von Jesse-Andersen

guckt doch in der Komplettlösung steht alles genau drin...
/cp_23130_65/
hier und auf den nägsten Seiten steht alles genau beschrieben...

Antwort #2, 15. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

Einfach der Geheimkarte folgen die hab ich zufällig erhalten als ich zufällig so`nen Kaptain gefunden habe

Antwort #3, 16. März 2008 um 15:59 von Nikita-Wolf

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du weißt doch sicher noch den ersten Kontrollpunkt der zur zweiten Stadt führt. Unter dieser Brücke musst du in einen Eingang mit dem Schiff fahren. Wenn du in dieser Höhle an Land gehst wirst du die rote Elster wiedersehen. Da gibt es dann so einen Raum wo die Elster dann sagt das es hier nicht weitergeht. Glaub ihr nicht, du musst nähmlich an dem Steuer das für Schiffe gemacht ist drehen. Wenn du beim Schatz bist musst du gegen Käpt´n Krähe kämpfen. Besiege ihn doch sei vorsichtig er ist stark und darf zweimal angreifen. Dann bekommst du eine Karte die dich ins Land von Empyria führt. Viel Glück!

Antwort #4, 17. März 2008 um 06:39 von tiger47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)