ich komm nich weiter ... (Lostmagic)

also ich war wasser holen und bin wieder na hause zur oma und dann mit trista abgehauen dann sind wir weiter im süden und ich muss solchen steinen mana einhauchen das sie mich bisschen heilen und das schaff ich net so schnell

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:18 von Digi-ritter11

3 Antworten

Stell dich nah an die Steine ran und ruf all deine Monster zu dir. Dann dürfte das ziemlich schnell gehen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 18:21 von Kiki-chan

las an jeden monsterbeleber ein ligen dann geht es leichter

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:38 von lostmagic_kriger

Wenn du mehrmals deinen Standpunkt wechselst (auf der Karte) kommen Monster. Wenn du ein bisschen triniert hast, kannst du mehr Monster mitnehmen, vorher müssen sie aber gefangen werden. Wenn du das nicht schon getan hast, lies' dir dazu die Spielnleitung durch.
Hier noch 2 Hinweise:
1. Solange Gegner in der Nähe der Manakristalle sind, kannst du diese nicht reinigen.
2. Bleib an keinem Manakristall stehen, in dessen Nähe sich ein Monstertor befindet, das ist zu riskant.
Aller guten Dinge sind 3:
3. Die letzten beiden Kristalle kannst du relativ leicht reinigen, du musst die Monster nur mit deinen eigenen weglocken, so weit, dass du die Kristalle reinigen kannst.

Am besten trainierst du einfach ein bisschen und fängst neue Monster :)

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:37 von laleluoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lostmagic

Letzte Fragen zu Lostmagic

  • Lostmagic: ich komm nich weiter ...

Lostmagic

Lostmagic spieletipps meint: Stille Wasser sind tief: Der maue Anfang kann vergraulen, später spielt der Rollenspiel-Titel sein Potential besser aus. Dran bleiben.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lostmagic (Übersicht)