Die Umwelt (AC Wild World)

Wenn ich zu Pelly gehe sagt sie:Wir bräuchten mehr Grün!
Wenn ich dann Bäume/Blumen pflanze sagt sie:Wir haben zu viele Bäume! Danach fälle ich ein paar ...
auf einmal sagt sie wieder: Wir bräuchten etwas mehr Grün!
So geht es die ganze Zeit!
Was soll ich tun?Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:28 von PinkSoul

7 Antworten

ach das kenne ich, das ist ein Gedulsspiel...
wenn sie sagt, zu viele Bäume, fälle nur einen, dann frage wider nach, wenn es immernoch zu viele sind, fälle wider nur einen!

Und wenn sie sagt, mehr grün, dan versuch´s dochmal mit Blumen!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:33 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:35 von PinkSoul

Du soltest immer nur einen Baum ab Hacken und dan zu Pelly gehen und wen sie wieder sagt das es zu viele Bäume sind felst du wieder NUR EINEN und gehst nochmal zu Pelly

fileicht hilft es :)

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:36 von Joker008

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und nochmal danke xD

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:36 von PinkSoul

aha danke

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:46 von Carli12

Zu mir sagt sie auch immer wir brauchen mehr Grün, aber ich habe schon sehr sehr viele Blumen gepflanzt meint sie damit Blumen oder Bäume?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

ich hab schon mehr als 100 Blumen ,wie viele brauche ich noch?^^
hab keinen platz mehr für bäume...

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 09:38 von PinkSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link