pr. shroob (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich komm bei princess shroob nicht weiter.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:40 von gelöschter User

3 Antworten

meinst du die dicke oder die dünne? naja, in jedem Fall kommt es auf dein Level an. Ich zum Beispiel saß Tagelang daran, mein Level zu erhöhen, dann war ich auf Level 78 und hatte bei der dicken nur 3 Minuten gebraucht, aber ich glaube es reicht, wenn du bei 50 oder so bist.






ach, und wenn du doch die dicke meintest, du musst zuerst alle Tentakel und ihren Kopf (?) besiegen. Dann kannst du die Krone angreifen. Setze dazu Kanonengeb ein.






ach, und wenn du dich fragst, wer die dicke Prinzessin ist, weil du noch bei der dünnen bist, das ist ihre Schwester, und sie war in ... nein das verrate ich dir noch nich, außer du willst es wissen...vielleicht weißt du es ja auch schon.






ach, und für Nachfragen bin ich offen






ach, und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 23:47 von Garry4

danke, und wie, a ja und äh, wie viel kp haben die 2 etwa?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

Charakter KP

Normale Prinzessin 1000
Mutierte Prinzessin 2500
Unterteil 500 - gehört zur mutierten Prinzessin
Tentakel 350 - gehört zur mutierten Prinzessin
Krone 150 - gehört zur mutierten Prinzessin

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:34 von Garry4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)