Transportröhre neben Welt 2-A? (New Super Mario Bros.)

Wenn ihr auf dieser Karte seit,wo ihr auswählen könnt,welches Level ihr betritt,ist neben dem Level 2-A links eine Kanone zu sehen-Ich weiß,die bringt einen in die Welt 5.Aber da is noch eine grüne Röhre rechts neben dem Level 2-A.Wofür ist die geeignet?Wie kann man die frieschalten?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:41 von nono

4 Antworten

wenn du die röhre freischaltest kannst du reingehen und kommst an der röhre unter dem schloss in welt 2 wieder raus. wenn du die röhre also hast kannst du alle level zwischen welt 2-3 und 2-schloss überspringen. bringt aber nur wirklich was wenn du die welt noch nicht durchgespielt hast. oder wenn du 3 sterne hinter der datei willst musst du die glaub ich auch freischalten. aber wie das geht hab ich wieder vergessen. (sry)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:44 von gelöschter User

Salut nono,
Daisy hat Dir sehr gut beschrieben wozu sie da ist, die grüne Röhre. Ich schließe mal an Daisys Antwort an.
Zunächst mußt Du die Welt 2-A freischalten. Wenn Du diese durchspielst gelangst Du zur grünen Röhre.
Also: Auf zur Welt 2-A.
Betritt die Welt 2-3. Ich beginne meine Beschreibung mal ab dem orangenen Schalter welchen Du betätigen mußt um im Level voranzukommen. Nach Betätigung des Schalters steigt zunächst der Wasserspiegel. Du folgst dann ganz normal Deinen Weg nach rechts, dem gelben Pfeil folgend. Nun kommt es aber: Über Dir, noch vor dem gelben Pfeil, siehst Du eine Öffnung die nach oben führt. Dort mußt Du hinein schwimmen. In diesem Bereich siehst Du links oben einen weiteren orangenen Schalter. Diesen mußt Du erneut betätigen. Der Wasserspiegel steigt wieder und Du kannst den Ausgang rechts oben in diesem Bereich erreichen. Nachdem Du das geschafft hast erwartet Dich die rote Endfahne und Du kannst sodann die Welt 2-A spielen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann weiterhelfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.:
@daisy: Auch an Dich liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:34 von uweudoriedel

Salut nono,
da ich gerade dabei bin Dir die Frage zu beantworten schreibe ich Dir gleich noch wie Du die Kanone in Welt 2 freischaltest und so gleichzeitig die 3.Sternenmünze in Welt 2-A bekommst.
Auf zur Kanone in Welt 2.
Betrete die Welt 2-A. Ganz am Ende des Levels befindet sich die grüne Röhre zum Levelausgang. Darüber befindet sich auch eine gelbe Röhre. Diese mußt Du versuchen zu erreichen. Unten vor der grünen Röhre läuft ein roter Koopa rum. Diesen werden wir gleich noch benötigen. Darum lass ihn erst mal am leben. Weiter links vom Koopa befindet sich eine Plattform die Dich in die Luft wirbelt. Diese mußt Du benutzen. Jetzt kommt der schwierige Teil: Nachdem Du die Plattform benutzt hast und Du langsam durch die Luft wirbelst mußt Du versuchen dem roten Koopa auf den Kopf zu springen und zwar so, daß er Dich nach rechts oben zur gelben Röhre katapultiert. Du benutzt in quasi als Trampolin um zur gelben Röhre zu gelangen. Dieser Teil ist etwas kompliziert. Übe ein bißchen dann schaffst Du das mit Sicherheit. So gelangst Du zur 3. Sternenmünze und zur Kanone in Welt 2.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ok,danke,Uwe.Hat geklappt!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:19 von nono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)