weiß fatalis 8sterne jr:6 quest (MH Freedom Unite)

wie schält man den frei ich hab jeden drachenältesten schon mindestens 10 mal gekilt und grade nochmal den roten gemacht(ers nur geflohen) aber von ner neun fatalis quest is keine spur wie schält man den frei?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:41 von SNO_Haku

8 Antworten

musst ihn killn ich habe den beskommen nach dem er ins gras bebissen hat(15min kampf XP)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:42 von gelöschter User

och ne alleine brauch ich da drei runden-_-...

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:43 von SNO_Haku

Ich auch aber für chameleos 2 runden

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:45 von Raks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der ftalis(besonders der rote) ist aber ein ganzes stückchen stärker als ein jämmerlicher chameleos(des ist kein DÄ sondern ein opfer)

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:47 von gelöschter User

ach was man nicht alles für fatalis macht oder?^^

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:48 von SNO_Haku

Aber der chameleos ist schöner xD

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 10:49 von Raks

jo... ich glaube ich fange mal an den G fata frei zumachen...

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 10:49 von gelöschter User

des mach ich danach^^ hypnok hab ich schon XD^^ naja rajang schalt ich ers nach ucamulbas frei^^ (dann hab ich die richtigen waffen^^)

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 11:07 von SNO_Haku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)