wer kann mir neus team machen!? (Pokemon Platin)

Ím team müssen meine lieblingpokemon sein: Chelterarar Giratina und Starapto! die dreis müssen drin sein! ah mein aktuelles team ist : zurzeiot gut allle lv. 61!

Mein aktuelles team:
Shaymin zenitform
*Chelterarara*
*Giratina* zenitform
*Staraptor*
Tornuptu
Arceus(arceus von nen freund)
alle lv. 61!
ps: alle pokemon die vorne und hinten ein stern haben sollen im team sein!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:40 von jsgadufutdsfpoke

5 Antworten

hast du die frage nich kopiert von irgendwo?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:44 von gelöschter User

ja vonm ersten ich habs nochmal reingestelt weil das erste ein fehler war weil das mit dem aktuellen team nicht bei der frage war sondern in einer antwort!
und uppS: giratina nicht zenitform=urform!

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:44 von jsgadufutdsfpoke

Wenn dir dein Team gefällt ist doch allea in Ordnung,
deine drei Lieblingspokemon sind im Team und 3 andere starke
also wo is das Problem?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:44 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
seit wnan ist shaymin stark?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:46 von jsgadufutdsfpoke

Das Team ist verhältnismäßig schwach!
Giratina muss raus da es ein Uber ist wie Shaymin!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 11:44 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link