!Ultra Wichtig! (Stalker)

Ich habe mir das STALKER 1935 Build spiel runtergeladen und die sprache ist auf russisch um Spiel. kann mir jemand sagen wo ich sie umstellen kann.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:41 von Willenator

11 Antworten

da du es sichtlich illegal gezogen hast, wird dir hier niemand antworten... außer mir, und ich kenne mich auch sehr in dem entsprechenden gebiet aus...

deine lösung ist ein sprach-patch. davon gibt es, vor allem im falle von stalker, sehr viele. du musst nur ungefähr sowas bei google eingeben: "deutschpatch + stalker + shadow of chernobyl"

aber bitte ohne anführungszeichen! wenn du dich dann durch die suchergebnise von google arbeitest, findest du früher oder später einen passenden patch. wenn das ganze auch noch gut organisiert zum download steht, is auch ne installationsanleitung dabei.
für genauere informationen bitte mich persönlich ansprechen und nicht auf dieser plattform!

mfg

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:25 von Kraven

Auserdem weis ich nicht wo ich speichern kann.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:38 von Willenator

Gibt es auch eine legale vollversioin von siesem spiel? Wenn ja könntest du mir die seite dazuschreiben?
Gibst du mir deine e- mail adresse dann könnten wir uns gegenseitig helfen.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 12:43 von Willenator

he kraven wir sprechen hier von der Stalker Build 1935 nicht vom richtigen Spiel, sondern eben von einer Alphaversion die man kostenlos und legal laden kann!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 12:14 von cheater8554

okay, ich dachte nur, Willenator hat vlt eine falsche zahl angegeben, denn es gibt einen release mit 1911... is aber nicht wichtig.

ich muss dann wohl meine aussage korrigieren: es gibt keine lösung für das russiche-sprache-problem.

bei der alpha-version hat sich wahrscheinlich keiner die mühe gemacht diese zu übersetzen. ansonsten müsste es diese sprach-dateien irgendwo im netz geben.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 13:46 von Kraven

es gibt eine 1935 Version und es gibt einen Sprach Patch nur finde ich den Downloadlink nicht mehr :(

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:03 von cheater8554

ich habs :D


die Dateien aus dem Archiv einfach im Spieleordner in den Ordner "gamedata" kopieren --> fertig!

http://www.mediafire.com/?bypsmgmdawe

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 14:29 von cheater8554

ich habe es Ausbrobiert, aber der händler am Anfang redet immer noch russisch.

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:29 von Willenator

Er redet noch russisch, aber die Text-Dialoge müssten jetzt Englisch sein.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 16:36 von cheater8554

Bei mir Sind die Missionen noch auf russisch, aber wenn ich handle ist es auf englisch.

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 09:22 von Willenator

wen der pach nicht geht dann must du das selber übersetzen bei der priboy story wahr das auch so muste man selber übersetzen in diesem vall von englischa uf russisch, und kannst du mir den linck geben wo man die runterladen kann?

Antwort #11, 17. September 2009 um 20:47 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)