µµ...windschreine in den mosphora bergen..µµ (FF 12)

hallo,
eine ganz einfache frage, die mir hoffentlich AUSFÜHRLICH beantwortet wird.

ich habe jetzt soviel links durchgeblättert, finde aber keine antwort, deshalb werde ich mich mal hier erkundigen, mit der hoffnung, das mir jemand hilft:

also: welchen 3 windschreine muss ich aktivieren um wohin zu gelangen?
kann mir einer in einer liste auflisten, welche ich aktivieren muss um z.B. zum himmelskrat zu kommen, oder welche 3 aktiviert werden müssen, um z.b. zur azurspitze zu gelangen?
also und dann noch die anderen, durch normalem wege, unerreichbaren gebiete.

P.S. ich hatte eine antwort erhalten, aber die beantwortet nicht alle wege die ich wissen wollte und P.P.S. der west-westwind-schrein, ich glaube, wenn es der auf dem berg links oberhalb von dem nord-westwind-schrein ist, der is bei mir defekt, weil da nie ein ausrufezeichen ist, gehe ich an ihm vorbei! also wie komme ich denn zum himmelsgrat/wann ist dieser schrein (west-westwind-schrein) repariert, denn ich denke, ich muss noch etwas weiterspielen, oder?

schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:47 von dome2112

1 Antwort

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:53 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link