Bitte schnell antwoten (danke im vorraus) (Pokemon Platin)

hi...
wie kriegt mann zuneigung bei einem pokemon das es sich entwickelt weil man rioulo is schon 36 un es entwickelt sich net ich gib ihm auch immer was zu essen und auch eine massage sogar zwei

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:49 von TolgaGS

7 Antworten

nimm knursp die es mag =D

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:50 von Dodu_III

mach ich doch

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:52 von TolgaGS

brings ma auf 50 oda so

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:55 von (Tobi)

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lass es kämpfe gewinnen

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:55 von ewisch

ok mach ich aber auch

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:56 von TolgaGS

gib ihm die sanftglocke

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 10:58 von Freeze008

Wie schon gesagt solltest du viel mit deinem Pokemon kämpfen
aber auch darauf achten dass es möglichst nur gewinnt ansonsten sinkt die Zuneigung ein Wenig.
Gebe deinem Pokemon dass Item Sanftglocke zum Tragen was du nachdem Weg durch den Ewigwald von Orisa erhälst.
Es erhöht den Freuschndschaftswert.
Gebe deinem Pokemon Werte steigende Items zu essen wie Eisen
oder Protein.
Backe deinem Pokemon Knurpse seines Lieblingsgeschmack.
Falls du den Nationalen Pokedex bereits bestitzt kannst du im Erholungsbereich dein Pokemon im Bänder-Syndikat einmal am Tag massieren lassen.
Eintritt erhälst du falls ein Pokemon im Team 10 oder mehr Bänder trägst.
Du brauchst das Pokemon nicht mehr nach dem du einmal Eintritt erglangt hast dir Türvorsteherin lässt dich trotzdem rein.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 11:15 von Pande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)