Ninja oder krieger (Metin 2)

ich weiss nicht was ich spielen soll ich hatte mal nen nah ninja lvl 42 war aber verskillt hat aber trotzdem voll bohne gemacht mit ihm gab abe auch krieger lvl 35

jetzt weiss ich net ob ich mit nen neuen ninja machen soll oder
krieger weitermachen soll ( den ninja hab ich net mehr)

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:02 von Fortinbras

4 Antworten

nimm ninja (nahkampf) auf welcher welt bist du?


verkaufst du dann den krieger?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:13 von gelöschter User

Mit einem Ninja kannst pullen, und andere fragen ob sie dich leveln oder dir dinge geben wenn du pullst !
Ich finde Krieger besser weil die stärker sind(schon allein wegen aura des Schwertes)!
Ich hatte erst ein Ninja aber der wurde mir dann zu schwach, als ich mir dann einen Körper Krieger auf das gleiche lvl gezogen hab war der viel stärker, jetzt spiele ich nur noch mit Körper (nur machmal Mental)Kriegern oder Waffen Suras !

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:48 von MetinFreak112

bin auf legoria gelbes reich

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:22 von Fortinbras

würdest du ihn verkaufen?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)