ich hab ein bild gesehen (GTA San Andreas)

ich hab ein bild gesehen da stant(ps2)also:da hat(cj)mit einer nutte geredet die war nackt wieso?wie geht das?bitte um schnelle antwort!DANKE!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:13 von gtafan55

7 Antworten

entweder es war ne verarsche und es war doch pc version oder es war doch ps2 und dann war es ar max codes

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 11:26 von gtafan55

AR-Codes können so was nicht. Sie können nicht optische Dinge verändern. Das geht nur mit Mods! Was auch gleich meine Antwort ist.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist in der ammi version die die in deutschland nicht verkauft wird

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:01 von iamalive

iamalive, nein das ist ein PC Mod.
Ich selbst besitzte die Ami version. Sowas geht nicht.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 17:11 von Grayf0x

aso aber irgent einer hier hat hier schon mal so,ne frage gestellt und da kam die ami version zu worte und da hat einer gesagt das es in der ami version ist mit dem nutten na ja wahrscheinlich hat er gelogen^^

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 20:57 von iamalive

ar codes waren von mir sowieso ne vermutung das die nicht stimmen kann ich stand auf 70% für ein mod

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 01:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link