6lvl 6 7 8 mission (Mario Kart DS)

ich komm bei lvl 6 die letzten drei sachen nicht weiter kann mir jemand helfen wie ich das schaffen soll.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:18 von gelöschter User

1 Antwort

Also bei der 6.aufgabe musst du 14 Power-Slides machen,es ist nicht sehr leicht da hilft nur probieren,probieren und irgendwann schafft man es.
Bei der 6-7 aufgabe musst du alle 40 münzen aufsammeln und dabei den zeigern ausweichen.Du machst am besten einen schnellstart(am anfang bei 3,2,1 Start musst du wenn die 2 gerade zur 1 gehen will auf gas,also auf a drücken)und sammelst die münzen ein,du hast sicher bemerkt das sie in einem muster liegen,sammel sie genau so auf,flüchte nicht zu früh vor dem zeiger,sonst musst du so lange warten bis sie vorbei sind,mach es knapp denn so hab ich bei der aufgabe den 3sterne platz bekommen!
6-8:Mache einen schnellstart,fahre die abkürzungen,leg dich in die kurven,fahr nur knapp an den ketten hunden vorbei,fahr lieber nicht über maulwurfhügel,nimm so viele items wie möglich und fahre knapp hinter peach so wirst du schneller und schaffst du es vor peach im ziel zu sein!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:58 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)