hä?!? (Overlord)

was isn trainer und nach dem kran lassen die mich nich in die stadt rein auch wenn es die quest is?!?!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:36 von Niknell

5 Antworten

Zu allererst würde ich die Frage etwas genauer stellen. Ich komm nicht ganz mit, was du eigentlich für ein Problem hast.

Was genau hast du gemacht und was funktioniert nicht?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 18:16 von Beregron

was is ein trainer?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:38 von Niknell

Ok. Damit kann ich was anfangen.

Ein Trainer ist ein kleines Hilfsprogramm, mit dessen du bestimmte Werte im Spiel verändern kannst. Du kannst zum Beispiel Unsterblich sein, so viele Minions haben wie möglich usw. Je nach dem, auf was der Trainer Programmiert wurde.

Allerdings funktionieren die nicht mit jeder Version, sondern nur mit der, mit der sie gemacht wurden. Also Trainer für Version 1.0 nur mit dem Spiel der Version 1.0 zu verwenden. Zu 99% gehen anderen Versionen nicht. Es kann aber vorkommen das es doch geht, aber dann kann es Fehler geben, da falsche Speicheradressen im Arbeitsspeicher geändert werde.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. Zu deiner Frage mit: nach dem Kran lassen die mich nicht in die Stadt. Dies kann ein Bug sein, der ab und zu vorkommen kann. Versuche einen früheren Speicherstand. Wenn du keinen hast, musst du wohl oder übel von vorne anfangen. Aber der Kran ist ja nicht weit. Da ist man gleich hingespielt.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 02:01 von Beregron

wo find ich denn ein trainer?

Antwort #4, 05. August 2009 um 08:48 von Niknell

Hier :o)

/cp_26346_0/

Antwort #5, 05. August 2009 um 11:49 von Beregron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)