Story mode (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo mal eine frage zum story modus wie ist der so?
und gibt es trotzdem noch zirkel

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

25 Antworten

das spiel is noch noch nciht raus, kann keiner wissen ;)
aber ich denke, ja, zirkel wird es wieder geben

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:26 von Shadow-The-Hedgehog

Wie war das jetzt bei Wii gibt es einen Adventure Modus und bei NDS gibt es einen Story Modus wo man rumlaufen kann richtig ?

Aber auf jeden Fall kann man nur in der NDS Version rumlaufen bei Wii kann man nicht rumlaufen !

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

udn was soll den adventure mode darstellen? ich verstehs net wirklich, also wird das dann so wie bei olympische spiele?(auf wii meine ich jetz den adventure mode)

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:10 von Shadow-The-Hedgehog

Also das weiß ich auch nicht genau !
Auf jeden fall kann man bei der Wii Version nicht frei rumlaufen nur bei der NDS Version !
Woher ich das weiß :
Es standt in der N-Zone und die müssen es ja wissen weil du schon eine Test Version hatten und die auf der E3 waren und die ja vieleicht auch mit den Erfindern geredet haben !

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

ja, naja ich glaub dir das, dass das nur áuf DS is, ich hab ja selber schon mal sowas gehört, aber wie soll denn so ein adventue mode aussehen? o.o

Antwort #5, 06. August 2009 um 12:58 von Shadow-The-Hedgehog

habe ich doch schon gesagt das ich nicht weiß wie so ein Mod aussehen soll !

Antwort #6, 06. August 2009 um 14:07 von gelöschter User

abwarten bis es mehr dazu gibt

Antwort #7, 06. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

na ja aber wie kommst du auf das wort adcenture mode, wenn du nich weißt, was das sein soll Ô.o

Antwort #8, 08. August 2009 um 10:05 von Shadow-The-Hedgehog

Weil es in der N-Zone steht aber ich weiß nicht wie so ein Modus aussehen soll !
Ich weiß nur das es so ist !

Antwort #9, 08. August 2009 um 12:51 von gelöschter User

denn gibts schon

Antwort #10, 08. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

das war jetz voll ohne zusammenhang, chriskaiser, Ô.o
@tiki : naja, ich will mich mit dir nich streiten, normalerweise kämpfen wir hier seite an seite gg AmyRose & co. x)

Antwort #11, 09. August 2009 um 14:37 von Shadow-The-Hedgehog

Allerdings kann ich die Aussage von tiki auch bestätigen,das stand wirklich in der N-Zone...
Und Shadow,du hast zu 100 % recht,hier ist 100%-Anti-Amy...
xD

Antwort #12, 09. August 2009 um 14:36 von Remixer

na ja muss ja so sein xDD sie verbreitet nur luegen ^^
(z.b. Big the CAT is ein Hase ... ^^)

p.s. glaubt ihr eigentlich, dass Big irgendwas mit Blaze zu tun hat? o.o
das fällt mir mal so auf :
beides katzen
beide lila
und fangen beide mit B an

was glaubt ihr, hat sich Sega dabei was gedacht oder is das zufall Ô.o

Antwort #13, 09. August 2009 um 14:44 von Shadow-The-Hedgehog

das ist...naja,schwer einzuschätzen,aber ich denke mal das war eher Zufall...es gab ja bis jetzt kein Spiel wo beide gleichzeitig drinne waren,oder?(Wenn man mal Big´s reisetagebuch bei den Geheimen Ringen ignoriert)

Antwort #14, 09. August 2009 um 14:54 von Remixer

hmm aber vll fällt es sega doch noch auf und sie bringen ein spiel drüber raus ^^ oder jedenfalls ein spiel in dem das eine nebenrolle spielt ^^ (wär schon i-wie cool :D xD)

Antwort #15, 09. August 2009 um 15:17 von Shadow-The-Hedgehog

naja,ansichtssache...

Antwort #16, 09. August 2009 um 20:35 von Remixer

das wär auf jeden fall mal was neues (ich mag Big überhaupt nicht und Blaze, hmm naja mögen tu ich se net unbedingt) aber es wäre mal was neues als :

Eggman/Mephiles/EggmanNega bedroht/bedrohen die Welt, Sonic macht sich auf sie zu retten, meistens hat er dabei Hilfe, ab und zu kämpft er sich auch allein durch, er sucht die 7 Emeralds (bei Sonic Rush und Sonic R.A. auch noch die 7 Sols) verwandelt sich in Super Sonic und tritt dem Letzten boss kräfitg in den A**** ^^ kurze zusammenfassung von allen Sonic spielen ^^

(zum beispiel wäre mir auch mal ein spiel lieb in dem ALLE bis jetzt aufgetretenden Charas dabei sind (auch die Babylon Rouges und Shade und so) und dann mit richtiger story, also mit herumrennen und so weiter (also jetz nich so wie allstars racing, weil da soll ja auch ne story hinter sein, da werden zwar eh net alle spielbar aber du weißt ja was ich mein ^^))

Antwort #17, 10. August 2009 um 09:22 von Shadow-The-Hedgehog

wär schon cool aber mach dir da mal net zu viele Hoffnungen

Antwort #18, 10. August 2009 um 10:18 von gelöschter User

Kennt ihr schon diese verückte amy und blazeshadowfan

Antwort #19, 10. August 2009 um 12:39 von gelöschter User

warum sollen die deiner meinung nach verrückt sein

Antwort #20, 10. August 2009 um 12:47 von gelöschter User

weil es ist sehr unwarscheinlich das sie jemanden kennen der die das spiel in deutsch hat(pal) ist doch verückt oder sie
wollen nur auf sich aufmerksam machen

Antwort #21, 10. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

Alle die das Spiel angeblich JETZT (10.8.2009) schon besitzen sind Lügner und wollen garantiert nur Aufmerksamkeit.

Fragt die doch mal welche Disziplienen es gibt und die werden euch erst antworten wenn eh schon alle Disziplienen offiziell sind !

Antwort #22, 10. August 2009 um 13:32 von gelöschter User

achso ja da habt ihr schon recht

Antwort #23, 10. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

Mal sehen was sie als nächsten behaupten

Antwort #24, 10. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

Wenn sie überhaupt noch was behaupten...
-->Closed<--

Antwort #25, 10. August 2009 um 19:59 von Remixer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)