Kann mir einer nochmal diesen Cheat bei stronghold erklären? (Stronghold Crusader)

Wollte fragen ob mir das jetzt noch mal jemand erkären könnte wie das mit diesem einen Cheat geht, hab das schon bei mir probiert ist aba ned gegangen uns jetzt suche ich jemandem der weiß wie der cheat nochmal geht und mir da jeden schritt dabei erklärt.

Mfg Harald

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

9 Antworten

Also, zuerst gehst du im Hauptmenü mit dem Mauszeiger auf den großen Kreuzritter (rechts). Dann drückst und hälst Strg gedrückt und gibst dann einfach triblade2002 ein. Danach gehst du in irgendein Level und drückst Alt+x (natürlich ohne +).
-> der Geldbetrag steigt um 1000 und die Beliebtheit steigt auf 100.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:26 von Leon2511

also ich finde den cheat schwachsinn warum nicht gleich ein trainer mit dem man 1000000 gold machen kann und noch mehr dinge und das ist einfacher

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:56 von Festus9

eben... ich wusst gar net das so was nötig ist...

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 11:22 von xXAuronXx

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
es gibt noch net mal cheats!(oder doch)?

es gibt bei stronghold cheats, aber bei stronghold crusader
gibt es keine cheats!man kann sich einen trainer runderladen(download) und dann wie Festus9 gesagt hat machen!(mann braucht richtige version)!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:27 von dathmaul

doch der cheat klappt (bei crusader) ;-)

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 13:58 von MarcPhilipp

ja er klappt aber das ist total unötig... mit der richtigen strategie^^

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 18:23 von xXAuronXx

ech aber zählt da nicht die richtige version!

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 16:01 von dathmaul

Aber er klappt eben. Ich beteuere trotzdem: In dem Spiel cheaten ist unnotwendig!

btw: Hätte nie gedacht, dass mein Beitrag solche Wellen schlägt^^

Antwort #8, 08. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich würde wenn der oder ide gegner dich so aufregen dann würde ich cheaten und wie heißen die cheats?!?!?!?!?!?
BB

Antwort #9, 18. August 2009 um 17:43 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)