Ein lästiges paar ! (MH Freedom Unite)

so gestern erst war ich noch bei tigi jetz bin ich schon bei diesenviechern! ich hab immer noch die blangonga rüssi aber da mit habe ich keine cance wegen dem -20 feuer und rahtlos und ratihan sind ja feuer wyvern..so meine frage sollte ich tigerex rüssi machen und welche waffe sollte ich nehmen (LS) ^^ danke für antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:34 von kingmike

4 Antworten

mach dir Feuer-Drachenschwert und bessers auf

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:39 von TheSmittenOne

und rüssi?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 11:40 von kingmike

ja mach dier tigrex rüssi
und nimm blango dezimazor heißt das glaub ich

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 11:43 von glimmritter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du sie mit bogen machen wilst nim akantorbogen oder gloreicher sieg . wenn du sie mit schwert machen wilst mach dir blango dezimator .und mach dir trigex rüssi.
taktik:

wenn du sie mit bogen machst,warte in zone 4 und stell dich auf den hügel. wenn er abhauen will wirf eine blitzbombe vor sein gesicht dann ist er verwirt und kann nicht wegfliegen .wenn rathalos kommt pass auf denn er fliegt hoch und spuckt feuerbälle oder er vergiftet dich wenn er abhaut dann ist er in zone 10 wo er trinkt oder in zone 9 wo er frisst oder er schläft in zone 5. wenn er schläft dann leg 2 große fass bomben an seinen kopf und zünde sie.dann müsste er tot sein.
ACHTUNG
wenn ratian auch in der zone ist dann pass auf denn er fliegt um die zone herum und macht sturzflug um dich zu schützen geh VOR zone 5 dort kommt er nicht hin . auch er frisst,trinkt und schläft an den selben orten.
viel glück

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 12:54 von hospelt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link