fragen (Digimon World)

1. welches digimon lebt am längsten
2. wie bekomm ich es
3.was brauch ich ´dafür
4.welches digimoon ist am stärksten
?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:52 von charmander007

12 Antworten

also die digimon werden alle gleich alt es kommt natürlich drauf an ob du nur beim champion bleibst oder auch ein ultra digimon hinbekommst klappt aber nicht immer ! und durch training stärkst du deine digimon also gibt es kein stärkstes digimon kommt ja auch immer drauf an was du für technicken erlernt hast

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:08 von xXCoreyTaylorGirlXx

ja ne is klar
aba welches lebt am längsten
wenn ich ein ultra hätte was soll ich mir für eines machn
wie bekomm ich es hin das meine digimopn länger leben

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:10 von charmander007

mit einam blau barsch oder so dann wird es 1 tag älter oder so

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also es gibt einen fisch der lässt dein digimon länger leben erst musst du mit filets an den unteren drachensee gehen dann sind rechts so fische die musst du damit fangen dann gehst du zum oberen drachensee und angelst mit den fischen die du gefangen hast dafür brauchst du die wunderrute von shogungekomon für 300 bonuspunkte dann wirfst du sie ganz weit nach hinten aus und wenn einer der großen fische hinterher schwimmt ziehst du sie weiter an dich ran weil die fische von ganz hinten sehr schwer zu kriegen sind also zieh sie so weit wie möglich ran aber es kostet alles sehr viel zeit und ein fisch bringt nur 3 weitere stunden zum leben und eine 20%ige erkrankung ist außerdem noch der nachteil also kann es auf dauer ziemlich teuer werden ;DD

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 12:20 von xXCoreyTaylorGirlXx

thx.-

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:22 von charmander007

wos ist dieser blabla mon 300was?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 12:24 von charmander007

er heißt Shogungekomon und wenn du bei ihm karten eintauscht bekommst du BONUSPUNKTE für 300 kannst du die Wunderrute holen. für 500 kannst du ein paar Digitationsgegenstände eintauschen zur auswahl stehen da: Shellmon, Coelamon, Frigimon, Seadramon und den letzten habe ich so eben vergessen. naja egal auf jedenfall musst du erst die spielzeugstadt fertig haben sonst geht das nicht glaub mir ich weiß das weil bei mir funst das net aber ich bekomm irgendwie ken numemon. also wenn man die mal brauch bekommt man se net. ist wieder typisch

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 14:56 von Wieselchen18

jop thx

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 16:47 von charmander007

du musst dein agumon ganz schwach lassen biss zum 5 ten tag dann wird es kak numemon

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 18:42 von gelöschter User

jop dann kannst in das monzaemon kostume in der spielzeugstadt schlüpfen

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 18:52 von Wieselchen18

geht auch sukamon rein ich glaube numemon und sukamon sind verwandt bei der ersten staffel finden beide mimi süss lol

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 18:46 von gelöschter User

ja das schon aber nein es geht nur NUMEMON leider T^T oder zum Glück? naja auf jeden passt nur numemon rein

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 19:09 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)