ich hänge immer noch (Pokémon Smaragd)

(Hallo die letzte antwort auf meine frage wusste ich aber in der höhle befinden sich 2 team aqua rüpel die mich nicht durch lassen wollen und die mir sagen dass der boss noch nicht da sei was soll ich jetzt machen?)

hallo ich befinde mich grade in seegrasulp CITY ICH SEHE LEUTE VON TEAM AGUA ich komme aber au nicht zu den anderen inseln ist ist meine frag wiekommeich weiter ?

Gestellt von Glurak2008 am 25.Jul.09 um 02:40
1 Antwort
Antwort 1
Nicu94

Wenn du beim Pokčcenter bist und die Treppe hochläufst, da steht dort ja das Einkaufszentrum. Gehe nun nach ganz rechts. Dann gehst du alles runter über die Absätze, alles am rechten Rande entlang. Nun bist du an einem Strand, wo es nicht tiefes Wasser hat. Gehe nun bei diesem Stran nach ganz oben und stelle dich ans Wasser, indem du surfen kannst. Setzte surfer ein und dann solltest du oben irgendwo ein Eingang finden der in eine Höhle führt, dort haben TEAM Magna oder Aqua ihre Basis. Weiss nicht genau, ob du dies meintest oder ob das auch stimmt, jhedoch bei Safir ist das so...

Antwort von Nicu94 am 25.Jul.09 um 07:58

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:00 von Glurak2008

3 Antworten

du musst als erstes die magme basis finden die befindet sich am steilpass dann steht da das magma emblem reagiert auf etwas dann öffnet sich die magma basis dann musst du gegen denn magma boss kämpfen wenn du ihn besigt hast erweckt er groudon dann geh wieder zur aqua basis die sagen dann der boss ist in graiport city und stellt dass u-boot dann stehen da ganz viele leute sprech denn chef an dann macht er das interviev dann stielt der aqua boss dass u-boot dann gehe zur basis von team aqua dann kannst du rein

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:51 von triplehthebest

wo ist der steilpass?

Antwort #2, 02. August 2009 um 08:51 von ZOCKKKKER

der weg nach bad lavastadt also fahr die seilbahn dann der berg

Antwort #3, 02. August 2009 um 11:52 von triplehthebest

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)