khenzu leichtgemacht (MH Freedom Unite)

kann man den irgendwie einfacher machen also welche waffe und/oder weche rüsi

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:23 von monster2000

1 Antwort

ich hab den mit knochenbrecher voll auferüstet gemacht. rüssi is egal. und du brauchst noch flamme s normal s 2,1 crag, pierce und gift s. dann muss man einfach in raum 1 gehen immer ein monster kilen (geht auch vespoid) und dann geht man immer einmal raus und wieder rein und des wiederholt man bis er kommt. wenn er da is springt man von der OBERSTEN ANHÖHE (immer oben bleiben beim kämpfen) und wirft nen farbball, dann geht mer schnell hoch, schiest dann mit gift, dann flamme, dann crag, dann pierce, irgendwann haut er dann in 3 ab, da musst duch auch ganz oben bleiben und schiesst ihn ab, und wenn ers dann schafft zu fliehen, dann nicht folgen sondern in 1 gehen und die taktik von vorher machen (er heilt sich nur in 3) bei mir war er dann nach 15 min tot.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:30 von Uranas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link