Klappencheat (Digimon World)

Wie geht der Klappencheat mit Modokibetamon damit alle werte auf max kommen?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:34 von SpieleSpielerDeluxe

7 Antworten

Du musst ersteinmal dahin wo der bohrtunnel ist. Also da in dem Feld wo keine Digimon sind und in der Mitte diese anzeige ist wo du sehen kannst wo du lang gehen musst um irgendwo hin zu kommen. Links geht es eben zum Bohrtunnel. Aber das ist net wichtig (im Moment nicht erst später im spiel). Du stehst also nun dort. Nun legst du einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du nach unten so damit du zu dem Teil mit der Toilette kommst. Wenn du den Screen nach unten gehst dann drücke auf den OPEN Knopf und halte die Klappe fest damit sie nicht aufgeht. du musst beim 2. Geräusch die Klappe öffnen. (wenn sich das Bild nicht aufbaut, noch mal versuchen. Ich habe aus auch nicht gleich sofort geschafft). Wenn du das Bild hast läufst du nach unten zu dem Modikibetamon bei der Toilette dieses sprichst du an. Wenn es funktioniert hat, dann sagt es: "Ich kann vieles. Was kann ich für dich tun?" Du nimmst das ganz oben, denn dann macht es die Werte deines Digimons auf:
LP-9999
MP-9999
Ang-999
Abw-999
Speed-999
IQ-999
so das wars. hoffe du schaffst es^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:54 von Wieselchen18

wann muss mann wieder die klappe zu machen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

also ich spreche immer das modikibetamon an und warte ab was es sagt. erst dann mache ICH die klappe zu. bei mir fuktioniert das so auf jedenfall. aber auch dann brauch man erst etwas Übung^^

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:37 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 12:27 von gelöschter User

Bitte :)

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:51 von Wieselchen18

als ich die klappe offen gelassen hab hat sich die cd nicht mehr gedreht und das modokibetamon wollte kämofen

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 18:39 von gelöschter User

ist manchmal bei mir auch so aber inzwischen bekomme ich das mit geschlossenen augen hin^^ sorry wenn das jetzt angebrisch klang sollte es nicht. aber ich lasse die immer offen und sprech dann erst mit dem. wenn er kämpfen will soll er doch verliert so oder so^^ achja und das mit der cd ist nicht schlimm sobald du es angesprochen hast muss klappe wieder zu machen dann gehts normal weiter.

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 18:48 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)