5 fragen (Digimon World)

1. wann ist whamon an der frostlandsküste
2. wofür ist der trainingsplan von piximon gut
3. ich hab maschindramon gekillt mit bakemon und jetzt weiß ich net was ich machen soll
4. wie viele devichips darf ich einem digimon geben damit es net stirbt weil mein baby-digimon ist mit 0 jahren abgekakt
5. wollte ma wissen wie die typen im internet immer die werte auf max haben. wenn möglich bitte alle genau beschreiben DANKE TAUSENDMAL IM VORAUS

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:41 von SpieleSpielerDeluxe

2 Antworten

also kenne nur paar antworten
2. damit du mehr ep beim training bekommst (nur wenn du im inventar hast)
3. geh zur schattenvilla da kannste noma killen oder mache deine punkte foll (für die tadt das höchste was geht sind 100)
baby digimon darf man keine geben nur champion digimon damit sie zum ultra werden
5.da musste den klappencheat machen (tipps und tricks seite 4 bei kurztipps)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:57 von SpieleKing25

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
1. dafür musst du erst die ogerfestung machen und shellmon in der stadt haben
2. kennst schon
3. mach weiter und versuche die tiefenbdimension in die ogerfestung zu bekommen damit du da durch kommst vorsicht jedoch da du nicht einfach durchrennen darfst
4. kene ahnung benutze die nicht
5. und hier der Klappcheat
Du musst ersteinmal dahin wo der bohrtunnel ist. Also da in dem Feld wo keine Digimon sind und in der Mitte diese anzeige ist wo du sehen kannst wo du lang gehen musst um irgendwo hin zu kommen. Links geht es eben zum Bohrtunnel. Aber das ist net wichtig (im Moment nicht erst später im spiel). Du stehst also nun dort. Nun legst du einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du nach unten so damit du zu dem Teil mit der Toilette kommst. Wenn du den Screen nach unten gehst dann drücke auf den OPEN Knopf und halte die Klappe fest damit sie nicht aufgeht. du musst beim 2. Geräusch die Klappe öffnen. (wenn sich das Bild nicht aufbaut, noch mal versuchen. Ich habe aus auch nicht gleich sofort geschafft). Wenn du das Bild hast läufst du nach unten zu dem Modikibetamon bei der Toilette dieses sprichst du an. Wenn es funktioniert hat, dann sagt es: "Ich kann vieles. Was kann ich für dich tun?" Du nimmst das ganz oben, denn dann macht es die Werte deines Digimons auf:
LP-9999
MP-9999
Ang-999
Abw-999
Speed-999
IQ-999
so das wars. hoffe du schaffst es^^

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:01 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)