Hilfe...! (Sims 2)

Hey ihr ich hab ein riesen Problem mit den Downloads...Ich hab alles gemacht wie die das hier sagen aba die kommen einfach nich ins spiel..
Ich hab den Mesh mitgedownloadet und in den Downloadordner reingeschoben und auch entpackt,und auch die Benutzerdefinierten inhalte aktiviert,aber sie erscheinen trotzdem nich...Ixh hab deswegen auch schon mal beim Simforum nachgefragt aba da wusste es auch keiner...kann mir hier einer helfen?(PS:Ich lade die sachen wenn ich sie gedownloadet habe auf mein Mp3 Player und zieh sie dann af mein Laptop drauf wo das spiel is weil da kein i-net drauf is hat das damit was zu tun?)

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:42 von tictactoeboy

3 Antworten

Also bei meinem Spiel :Die Sims Super delux musste ich nur ein Grafik adapter haben.Vieleicht brauchst du das auch...

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:55 von G-Girl

ja das kann sein..wo krieg ich das denn her?und wie teuer is sowas?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:39 von tictactoeboy

das ist kostenlos musst du bei google eingeben

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:47 von G-Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)