sternenprinzessin (Super Mario Galaxy)

bei diesem omet der sternenprinzessin (ziemlich am anfang)hab ich die aufgabe für einen stern gelöst. jetzt habe ich 2 sterne aber brauche für die nächste aufgabe in em kleinenm rundem häuschen drei sterne.woher bekomme ich den 3. stern?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:42 von Minni

16 Antworten

Erklärs mal genauer und besser. Dann kan ich dir helfen habs schon gerade zum 6. mal durchgezockt.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

In der Terassenkuppel musst du einfach in der ersten Galaxy (Eierplanetgalaxy) die weiteren Sterne holen (Den mit dem Vielfraß der 100 Sternteile essen will.)
Dann kannst du das Honigbienenkönigreich freischalten.
Und Gondor, was ist denn bei dir durchgezockt ?
Wie viele Sterne hast du denn ?!?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 09:50 von carlicool

Durchgezockt ist bei mir (jedenfalls in diesem Spiel).
Wenn ich mit Mario und Luigi das allerletzte Level durch und alle Sterne hab

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

Wie viele Sterne hast du denn?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 17:44 von carlicool

Ich glaub insgesamt gibts 121 Sterne. Mit Mario und Luigi hab ich mit jedem 121 Sterne mal 6 =
(insgesamt) Mit Mario: 726
(insgesamt) Mit Luigi: 726
GESAMT: 1452 Sterne
So wie ichs beschrieben hab

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

Achso hast du da für jeden einzellnen Spielstand einzeln belegt?

Antwort #6, 01. August 2009 um 09:39 von Luigi95

Ja. und Jetzt is es stinklangweilig

Antwort #7, 01. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

Aha und hast du nach dem du es das letzte mal duch ge"zockt" hast etwas freigeschaltet?

Antwort #8, 01. August 2009 um 20:16 von Luigi95

Worauf willst du hinaus?
Das letzte was ich freigeschaltet hab war (glaub ich) Der rote Stern.

Antwort #9, 01. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

Nein ich meine ob nach dem 6. mal Bowser besiegen mit Luigi und 121 Sternen etwas freigespielt wurde?

Antwort #10, 01. August 2009 um 22:02 von Luigi95

nö glaub net, wieso?

Antwort #11, 02. August 2009 um 09:57 von gelöschter User

Naja wenn doch hätte ich das auch versucht.

Antwort #12, 02. August 2009 um 09:56 von Luigi95

Hey Gondor530 da sind wir ja schon 2

Antwort #13, 05. August 2009 um 15:53 von carlicool

Wobei @carlicool?

Antwort #14, 05. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

Ich habe auch auf 6 Dateien mit Mario und Luigi 121 Sterne.

Antwort #15, 06. August 2009 um 09:52 von carlicool

Aha, toll

Antwort #16, 07. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)