sidequest schmetterlingsjagd (FF X)

nj ich mit meinem spatzenhirn verstehe die sidequest mit den blauen schmetterlingen nit ganz.kann mir jmd erklären was genau ich machen muss um das zu gewinnen und das siegel für kimahri zu kriegen?da sind ja auch 2 bereiche muss ich beide in einer zeit machen oder kann ich erst den einen und dann den anderen bereich machen?ich versuche es ständig aba irgendwie kriege ich die sidequest nit hin...hilfe!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:50 von gelöschter User

1 Antwort

Mach zuerst den einen,dann den anderen Bereich.
Du sollst in vorgegebener zeit alle blauen schmetterlinge einsammeln.Die roten sollst du immer ausweichen,sonst muss du kämpfen und jedes mal wen du kämpfst raubt es dir ein paar sekunden und dann hast du noch weniger zeit um es zu schaffen.
Also immer die Ideallinie merken und rennen was das Zeug hält.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)