nach dem haus (Resident Evil 4)

nach dem haus muss ich ein schalter betätigen ich bin links hergegangen und komme dort nicht weiter dann hab ichs rechts versucht aber da ist dieser el gigant!ich hab denn stein schon runter geholt aber leider daneben.wie krieg ich denn am leichtesten besiegt (außer bazooka)bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:47 von nemo63

2 Antworten

Wenn du das mit dem Messer nicht tun willst,
musst du nur mit der TMP auf den Kopf schießen, bis er
zusammensackt und ebenfalls mit der TMP auf den Parasiten schießen.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:54 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wenn du die Präzi gewähr hast ist diese ganz nützlich indem du die ganze Zeit auf Sein schädel Ballerst. Sinvoll wäre es auch die Red9 zu benutzen indem man ihn bis exclusiv tunt und auch damit die ganze zeit auf sein Schädel abballerst.
Oder die ganz einfachste Art du Rennst zur Geschlossenen Tür machst die Ketten schnell kaputt,und in der ersten Hütte ist schon der Alte schlüssel, gehst schnell Raus und machst halt die folgende tür auch Kaputt nun musst du weiter Rennen und da ist Schon die Tür ,die musst du nurnoch mit dem Schlüssel aufmachen.
der Gigant ist eig. voll einfach hab mit der Red9 nur 25 sekunden gebraucht. ;-)

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:11 von big--smoke___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link