HILFE! Begehbarer Holzwall?! (Stronghold)

he leute ich hab schon öfters mal karten von stronghold 1 (!) gesehen, wo man auf einem holzwall gehen kann so wie in SH 2

aber wie geht das in SH 1, dass man am holzwall gehen kann! glaubt es mir es geht aber wie?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:03 von Xupreme

7 Antworten

auf demm Holz wall mich sonden auf demm Treppen

vieleicht hastu es einfach nur von der falschen Seite gesehen

http://img132.imageshack.us/i/burgxi3.jpg/

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:44 von Goldberg94

nein! ich bin mir 100% sicher man muss dazu i-wie ein hölzernes torhaus so "herreißen", dass nur noch der begehbare holzwall überbleibt (glaube ich) aber wenn ich das torhaus nur ein paar stücke abreißen will, wird es imma ganz abgerissen!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:15 von Xupreme

Ich kenn den Wall den du meinst (von einer runtergeladenen Map) hab aber leider keine Ahnung wie man ihn macht :(

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 15:21 von cheater8554

man, weiß denn keiner wie das geht :-C

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:03 von Xupreme

man kann auch einen Holzwall bauen und hinten dran lauter treppen(die nkosten nicht viel)
diese holztürme...dann müsste es gehen ist zwar viel arbeit aber es geht

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:29 von xyasdxy

die baust eine treppe aus stein. Dann nimst du eine figur und lässt sie jede stufe kurz angreifen. dann nimst du die holzmauer und baust sie auf die treppe. fetig

Antwort #6, 28. August 2009 um 11:51 von popp-satar

hey der Trick funktioniert super tipp:)daumen hoch popp-satar

Antwort #7, 12. September 2009 um 01:05 von Strongholdfan969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)