habe problem mit ultra digimon (Digimon World)

hallo ich bekomme andauernd ein ultra digimon das ist zwar toll aba das geht mir jetzt langsam auf die nerfen es ist andromon wie kann ich ein anderes ultra bekommen



ps. habe immer den klappencheat bei meinen champions benutzt

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:03 von SpieleKing25

4 Antworten

Klappencheat? Ich würd mal sagen "selber schuld" naja wenn du aus Angemon(oder anderen Digimon mit Flügeln) ein anderes Ultra haben willst, mach Phönixmon das funktioniert auch OHNE SCHUMMELN. erfülle folgende werte:

LE: 2000
MP: 4000
Off: 450

Extra: Keine Kämpfe vom Champion bis zum Ultra

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:16 von BLACK_HEDGEHOG

ok thx

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:20 von SpieleKing25

ach nur von champion bis ultra? ich dachte immer das auch ein Rooxie nicht kämpfen darf. ich habe es bekommen keine frage aber funktioniert das trotzdem wenn ich mein Rooxie kämpfen lasse?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:06 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Jo, hab mal mit Patamon gekämpft, ist trotzdem zu Phönixmon geworden

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 01:52 von BLACK_HEDGEHOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link