fähigkeiten (Metin 2)

kan man späte rnochwas erlernen ich habe giftwolke sowas wo man sich dreht und so ein teleportationsangriff mit ninja,kan ich noch irgendwas anderes erlärnen?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:05 von gelöschter User

10 Antworten

nein nur die fertigkeiten die du von anfang an hast

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:35 von Dark2888

achso und was ich mit magische waffen lehrmeiste rgeht das auch net?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

wie meinst du das?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 13:59 von Dark2888

also man kan das ja machen das das schwerd so grün gelb änlich wird kan ich das auchnoch erlärnen?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

ne du kannst pro charakter nur ein fertigkeitsweg wählen

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:24 von 19fabi97

Das wo das Schwer grün leuchtet heist "Aura des Schwertes" und das können nur Kriger

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:36 von dedalius

ich habe sowas schonmal bei ein ninja gesehen -_- hat der gehackt?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

ehm ich glaub nicht das der ninja aura kann das geht auch mit hack nicht welches "grün leuchtende schwert" meinst du das was länger bleibt oder meinst du degen wirbel wo der ninja so einen salto macht das können nämlich ninjas

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 14:43 von Dark2888

Ninja können noch andere Fertigkeiten die pferdefähigkeiten!

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 20:05 von Metinfreak99

Vielleicht war's ja ne weibliche Kriegerin, die du mit einem Ninja verwechselt hast...
Anfänger können die vielleicht noch net ganz unterscheiden...

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link