FoMT verbinden (Harvest Moon)

Wie kann man sich mit FoMT verbinden?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:13 von blackhairgirl

9 Antworten

Ich glaub das weiß keiner ich habe die Frage beobachtet.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:09 von Nala22

Achso. Naja trotzdem danke.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:33 von blackhairgirl

Doch ich weißes. Ich lebe in Österreich, ich hbas also mit einer Österreichischen Verion geschafft. Ich schreibs dir mal auf.

Das ist ganz einfach.

1. Du Brauchst eine Englisch version und eine Deutsche.

2. Ein USB Kabl, dass mit dem DS kompatiebl ist.Habe ich bei mir in Österreich in eim E-Werk Reute gefunden.

3. Starte deinen DS mit der Englishen Version, dann Musst du deinen DS mit einem Hakprogramm öffnen. Wenn du das gemacht hast, dann steck die Deutsche Version in den DS und Häke diese. Dann über spielst du die Deutsche version mit der Englishen. Dann musst du unter Laguage die Sprache Deutsch einstellen. Wenn du dann dein Spiel Startest, dann kanntrs du in die Andere Stadt, dort sind dann ein paar Sätze auf English, aber sons t alles auf Deutsch, und die Zirkusvorstellung ist auch der Hammer.

Es kann sein, dass dein Spiel dabei Kaputt geht. Ich habe eine Deutsch Version dabei Zerstört. Aber ich habe gleich eine Neue bekommen, undzwar von der Game-Firma KDG, dort ist mein Onkel Chef und der lann mir sogut wie alle Spiel schon eine Woche vor erscheinung geben. Die Englishe version habe ich auch von dort.

Das ist alles.

Ps: Wenn ihr eueren Spielstand behalten wollt, dann müsst ihr die Save-Datei von der D-Version kopieren, und dann wenn ihr die D-Version überschrieben habe die Save-Datei wieder einfügen.

Also dann viel erfolg. Ich möchte an dieser Stelle meinen Fraund A*****s [möchte Anonüm bleiebn] Herzlichst dafür danken, dass er mir dies gezeigt hat.

Tschau

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:12 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab einen besseren weg für dich ...
aber das ist jz leider auf englisch...

Put the GBA(game boy advance) foMT or MFomt into Slot 2 of the DS. Have Harvest Moon DS in Slot 1 as normal. Once in game, go to Vesta's farm(east of your farm). Once at Vesta's farm, keep going right and go into that smal narrow path. A sprite named Jackie should stop you. I don't know what work he is talking about but I got the FoMT characters to visit my town on their days off.


ich hoffe ich konnte helfen...
lg sweet_me

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:02 von sweet_me

Is auch net schlecht, ich habe ja das Spiel FoMT.

Tschau

LG A-king

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 19:14 von Assassin-King

Das funzt net, wie dus gesagt hasts. Ich habs gemacht, das FoMT spiel unten und das DS spiel oben. Dann eingeschalten, aber wenn ich da hingehen will, kommt nur der Wichtel [jackie] und schikt mich weg.

Wie gehts also?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 19:19 von Assassin-King

ja du kommst ned durch aba du solltest jz die anderen charaktere bekommn... also... dass di dich besuchn kommn...

(nicht nur feste und soo)

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 00:00 von sweet_me

achsooo, sie sind jetzt im Gasthaus. Hab ich ganz vergessen.

Danke, tschau

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 09:41 von Assassin-King

Ich danke euch allen.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 17:17 von blackhairgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)