Fragen zum Spiel (FF Type-0)

Ich habe in den anderen Fragen gelesen, dass FFXIIIAgito ein ähnliches Kampfsystem hat wie CC! Nun meine eigentliche frage:
Kämpft man wie in CC ständig allein, oder hat man auch NPCs im team?

Wär´ nett wenn ihr mir diese Frage bahntworten könntet^^

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:23 von summoner29

7 Antworten

Also soweit ich weiß,hat man im Kampf Mitstreiter dabei.
Bestimmt wird das Spiel genauso super wie FF7:CC!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:38 von G-Exihibition

das kapf system ist wie cc nur das man auch 3 weitere npc als unterstützung hat^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:23 von Mungi

naja das das kampfsystem wie in ffcc wird wag ich zu bezeifeln.Wie soll man des machen mit 4 leuten in so einer kleinen arena.Und dann muss man ja noch die monster dazurechnen xD

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:26 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
man kann mit irgend ein knopf die chars wechsel^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:05 von Mungi

hab hier mal nen Ausschnitt aus einer Demo:

Antwort #5, 04. September 2009 um 14:38 von pibbels

sieht ja gar net ma so schlecht aus^^

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:35 von RathalosX

@pibbels: Das ist XIII und nicht agito!

Antwort #7, 26. September 2009 um 08:23 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)