Fehler im Spiel? (Sacred 2)

Ich hab da mal ne Frage,
und zwar beim Kriegerhafen gibt es ein Quest, wo man in einen Untergrund/Keller muss. Wenn ich da reingehe, ist alles schwarz und ich komm da nicht mehr raus Oo
Ist das ein Fehler? Denn wenn ich auf Karte gehe, zeigt es mir Quests an, die ich nachher, wenn ich mich wegteleportiere, nicht mehr anzeigt Oo

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:23 von Celsius

8 Antworten

ja das problem haben einige ich warte auch schon auf eine antwort von thebestplayerever würd dir dann bescheit sagen ok

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:42 von ninjakid

Das ist ein Bug, genaueres könnt ihr hier lesen:
/cp_36230_0/

Die Problemlösung:
Ihr braucht die entsprechenden Patches dazu!
Aber da gibt es schon mehrere als nur einen Patch!

Verbindet einfach eure 360 mit dem Inet (ohne Disc). Dann legt die Disc ein!
Dann sollten die Patches eigentlich von ganz alleine runtergeladet werden!

Wenn ihr allerdinsg über Wlan im Inet seid, braucht ihr einen 360 Wireless Networking Adapter! Den müsst ihr an eure 360 hinten ankoppeln und dann auf "Netzwerkverbindungen" bei eurer 360 in den Optionen schauen!

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:01 von thebestplayerever

ok das wäre echt lieb von dir^^
und danke fürs antworten^^

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:07 von Celsius

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Und zu den Teleport-Problem kann ich nichts sagen, weil ich das nicht ganz versteh, sry^^

Erklärs mir bitte mal genauer, vielleicht weiß ich dann was das ist^^

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:31 von thebestplayerever

asoooo ok^^

also..wenn ich da noch im Keller bin und dann auf die Karte schaue, zeigt es mir viele Quests an. Da ich aus dem Untergrund/Keller ja nicht mehr rauskomme, muss ich mich wegteleportieren. Wenn ich nun an dem Ort bin, wo ich mich hinteleportiert habe, und wieder auf die Karte gehe, sind die Quests, die ich vorher hatte, dann weg ö.ö

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 17:34 von Celsius

was sind denn nun bugs und patches

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 18:39 von ninjakid

@Celsius: Die Quests werden nicht weg sein, du kannst alle angenommenen ja unter "Questlog" aktivieren wenn du sie machen möchtest! Dann werden dir die Zielgebiete angezeigt und sonst alle Punkte halt! Kann aber sein dass es auch ein Bug ist!

@ninjakid: Bugs sind Fehler die im Spiel auftauchen die durch ungenaue Bearbeitung und so der Entwickler entstehen! Das bedeutet einfach die Entwickler haben Fehler gemacht!

Patches sind die Ergänzung, also die Problembehebung!

Wenn dus genauer wissen willst schau mal auf Wiki!

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 22:14 von thebestplayerever

danke dir

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:01 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)